Sonntag, 26. Juni 2011

Neue Ideen

Eigentlich bin ich mit meinen vier Wänden mittlerweile richtig zufrieden. Im Grunde bleibt mir auch nicht viel anderes übrig, denn momentan ist meine Haushaltskasse recht leer. Auch wenn ich mich bei dem TV-Board für ein günstiges Angebot entschieden habe, habe ich momentan nicht das Geld, um noch irgendwelche Möbel zu kaufen. Vor einigen Tagen habe ich mich gefragt, warum man eigentlich immer Geld braucht, um eigene Ideen zu verwirklichen und um etwas Neues zu schaffen. Obwohl ich stundenlang darüber nachgedacht habe, bin ich nicht zu irgendeinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Allerdings bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass es sich hierbei eigentlich nur um eine Einstellungssache handelt. Sicherlich ist es recht einfach, wenn man mit ein bisschen Geld in der Tasche in einen Laden geht und sich all das kauft, was man möchte, doch es muss im Wesentlichen doch auch einfacher und vor allem auch ohne Geld gehen. Viele Sachen lassen sich immerhin auch mit der eigenen Kreativität lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen