Mittwoch, 21. September 2011

Herbstdeko selbst basteln

Auch wenn der Sommer momentan noch einmal für sehr warme Temperaturen in Deutschland sorgt, bin ich in Gedanken schon bei der nächsten Jahreszeit. Immerhin ist auch nicht mehr so viel Zeit, bis der Herbst endlich startet. Ich muss zugeben, dass der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. Ich freue mich jedes Jahr darauf, wenn die Bäume ihr Laub färben und dann endlich ihre Blätter verlieren. Immerhin ist das immer ein Indiz dafür, dass der Winter bald kommt. Momentan beschäftige ich mich mit der Herbstdeko für meine Wohnung. Mir ist Dekoration sehr wichtig und so lege ich auch großen Wert darauf, dass meine Wohnung immer so gestaltet ist, dass sie zu der jeweiligen Jahreszeit passt. Die meisten Dekosachen bastele ich dabei selbst. Wenn man ein bisschen kreativ ist, ist das auch problemlos möglich. Bei der Herbstdeko kann man sich an Materialien bedienen, die man in der Natur findet. Die kosten keinen Cent und lassen sich einfach in Szene setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen