Samstag, 12. März 2011

Hotelbeschreibungen genau lesen

Dank dem Internet kann man sich heute vor der Buchung sehr umfangreich über die verschiedenen Hotels informieren. Bevor ich mich für eines der Häuser entscheide, vergleiche ich die Hotelbeschreibungen immer sehr genau. Zudem versuche ich im Web entsprechende Urlauberbewertungen zu finden. Durch solche Bewertungen lassen sich sehr schnell Fehler bei den Hotels aufdecken, die man in den eigentlichen Beschreibungen in dieser Form  natürlich nicht findet. Aber auch wenn man sich für die Hotelbeschreibungen ein wenig Zeit nimmt, kann man rasch die unterschiedlichen Knackpunkte aufdecken. Wichtig sind für mich aber auch Bilder, die zu den Hotels oder eben auch zu der gesamten Ferienanlage vorhanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen