Montag, 21. März 2011

Hotelbewertungen nutzen

In der Vergangenheit habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es sich wirklich lohnt Hotelbewertungen zu nutzen. Diese stehen im Internet kostenlos zur Verfügung und so ist es auch nicht schwer, sich über die einzelnen Häuser zu informieren. Hotelbewertungen sind sicherlich nicht immer objektiv und werden eben auch von den Ansprüchen des Einzelnen bestimmt, sie sind jedoch eine gute Möglichkeit, um sich einen Überblick zu verschaffen. Ich lese mir immer mehrere Hotelbewertungen durch, sodass ich quasi auch auf unterschiedliche Meinungen zurückgreifen kann. Besonders viel Wert lege ich  auf die Bewertungen bei Hotels, die  nur über wenige Sterne verfügen. Gerade bei diesen habe ich schon öfters negative Erfahrungen gemacht und bin mittlerweile ein wenig vorsichtiger. Immerhin gibt es heute viele Hotels, in denen gerade das Thema Sauberkeit nicht großgeschrieben wird. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass man auch bei den Hotelbewertungen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf. So ist es sehr wichtig zu differenzieren und den Weitblick nicht zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen