Mittwoch, 6. April 2011

Und wohin geht es dieses Jahr?

Ich habe gestern Abend lange mit meinem Freund darüber geredet, wo wir denn dieses Jahr Urlaub machen sollen. Ich würde ja gerne mal in die Dominikanische Republik. Alle Länder rund ums Mittelmeer haben wir schon durch und da es uns beiden sehr wichtig ist, dass wir jedes Jahr in einem anderen Land Urlaub machen, müssen wir uns nun mal die ein wenig weiter entfernten Länder als Reiseziel aussuchen. Mein Freund hat schon angedeutet, dass er gerne mal etwas total exotischen ausprobieren würde und sich einen Urlaub in Thailand sehr gut vorstellen könnte – doch ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube ich habe keine Lust auf so einen langen Flug. Zumindest nicht für nur 2 Wochen Urlaub. Wenn ich mich schon so lange in einen Flieger setze um nachThailand zu fliegen, dann will ich auch mindestens 3 Wochen dort Urlaub machen könne und ob das mein Arbeitgeber mitmacht ist mehr als fraglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen