Mittwoch, 25. Mai 2011

Eine besondere Herausforderung

Um Geld zu sparen, habe ich den Montageservice des Möbeldiscounters nicht in Anspruch genommen. Ich war mich sicher, dass ich das kleine TV-Board auch allein zusammenkriegen werde. Entsprechend optimistisch ging ich auch an die Sache heran. Als ich die Kartons geöffnet hatte, kam mir jedoch in den Sinn, dass ich mir damit ein Eigentor geschossen haben könnte. In den Kartons fanden sich zahlreiche Teile. Mir war klar, dass ich dieses TV-Board nur dann zusammen bekomme, wenn ich die Montageanleitung finde. Nachdem ich die in den Händen hielt, musste ich erst einmal durchatmen. Für mich war es vollkommen unverständlich, wie man so etwas Unübersichtliches machen kann. Die Montageanleitung war in meinen Augen überhaupt nicht verständlich und einmal mehr kamen mir Zweifel, dass ich die Montage alleine bewältigen kann. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so habe ich mich an die Arbeit gemacht. Am schwersten war es jedoch, den richtigen Anfang zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen