Sonntag, 1. Mai 2011

Eigene Maßstäbe setzen

Auch wenn ich vor jeder Hotelbuchung Urlauberbewertungen lese, muss ich zugeben, dass ich nicht blind auf sie vertraue. Immerhin sind diese Bewertungen auch immer eine sehr subjektive Sache und so gibt es auch viele Dinge, die man selbst vielleicht nicht als so schlimm empfindet. Ich finde es wichtig, dass man sich eigene Maßstäbe setzt und an eben diesen auch festhält. Immerhin hat man eigene Ansprüche und diese sollten doch von dem Hotel erfüllt werden. Allerdings sind die Bewertungen immer eine hervorragende Möglichkeit, denn nur durch sie kann man Meinungen von anderen einholen. Ich versuche natürlich immer, dass ich mehrere Bewertungen zu einem Hotel finde. Da mittlerweile sehr viele Urlauber Bewertungen dieser Art anfertigen, ist es in der Regel nicht schwer mehrere Einschätzungen ausfindig zu machen. Bei der Auswahl eines Hotels ist mir die Ausstattung natürlich sehr wichtig. So gehört ein Hoteltresor für mich schlichtweg zu den Must Haves. Dieser ist für mich vor allem bei Hotels im Ausland sehr wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen