Mittwoch, 28. Dezember 2011

Stoffe

Ich habe eine echte Vorliebe für unterschiedliche Stoffe. Ich finde es einfach unheimlich spannend, mit den unterschiedlichen Stoffen zu arbeiten und ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass sie einem sehr viel Freiraum einräumen. Man kann Stoffe an verschiedenen Stellen einsetzen. Zum einen kann man sie sicherlich für die unterschiedlichsten Kleidungsstücke nutzen, zum anderen lassen sich mit ihnen aber auch verschiedene Dekogegenstände basteln. Stoffe lassen sich mit verschiedenen anderen Materialien kombinieren. Sehr angenehm finde ich die Kombination mit Naturmaterialien. In diesem Fall wirkt alles besonders locker und angenehm und für die Naturmaterialien muss man außerdem kein Vermögen bezahlen. Auch hierbei handelt es sich um einen Aspekt, den man nicht aus den Augen verlieren sollte. Bei den Stoffen kann man heute aus sehr unterschiedlichen Materialien wählen. Ich mag besonders die Dekostoffe. Die Organza Stoffe sind sehr flexibel und lassen sich bei verschiedenen Sachen nutzen. Außerdem vermitteln sie immer sehr viel Leichtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen