Sonntag, 22. Januar 2012

Günstige Leinwände

Ich zeichne sehr gern und ich muss auch sagen, dass ich es unheimlich genieße mit Farben und Pinsel zu arbeiten. Während des Zeichnens kann ich mich entspannen und ich muss mich nicht unter Druck setzen. Außerdem denke ich schon, dass ich alles in allem wirklich gut mit Farbe und Pinsel umgehen kann. Als Kind habe ich überwiegend auf einfachem Papier gezeichnet. In den letzten Jahren hat sich das ein bisschen geändert. Ich habe mich dazu entschlossen, überwiegend auf Leinwänden zu malen. Sie geben einem einfach mehr Freiraum und man kann sich viel besser entfalten. Hierbei handelt es sich um einen Punkt, der mir beim Zeichnen sehr wichtig ist. Leinwände kann man mittlerweile fast überall zu recht günstigen Preisen kaufen. Doch man muss schon sagen, dass sie natürlich teurer sind als die anderen Materialien, die man so im Handel zu kaufen bekommt. Wenn es mal günstige Leinwände gibt, dann schlage ich auch zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen