Sonntag, 10. April 2011

Asien vs. Afrika

Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mit meinem Chef gesprochen und ich habe tatsächlich den ganzen Oktober frei bekomme, so dass wir dieses Jahr einen richtig langen und tollen Urlaub planen können. Jetzt ist allerdings immer noch die Frage offen, wo wir denn hinfahren. Ich würde gerne nach Namibia fliegen und dort eine Safari machen. Es ist bestimmt unglaublich spannend auf so einer Tour die Elefanten in ihrer natürlichen Umgebung zu bewundern. Mein Freund will aber glaube ich lieber nach Asien – er meint immer, dass ich Elefanten auch in Indien bewundern könnte und dass es dort bei weitem nicht so gefährlich sei wie im Süden Afrikas. Nun – wir werden das die nächsten Wochen noch ausdiskutieren müssen. Ich bin mal gespannt, wer sich von uns beiden durchsetzen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen