Mittwoch, 27. April 2011

Bewertungen in die eigene Entscheidung einfließen lassen

Schon seit einigen Jahren buche ich unseren Urlaub überwiegend im Internet. Ich finde diese Variante sehr flexibel. Allerdings habe ich dabei nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Vor allem zu Beginn bin ich nicht immer mit jedem Hotel, das ich ausgesucht hatte, zufrieden gewesen. Es gab einige Häuser, die nicht das gehalten haben, was sie versprachen. Nachdem ich das erste Mal negative Erfahrungen gemacht habe, habe ich im Internet immer konsequent nach verschiedenen Bewertungen gesucht. Heute entscheide ich mich immer erst dann für ein Hotel, wenn ich Bewertungen zu dem Haus gefunden habe und diese entsprechend vielversprechend waren. Ich finde, dass man sich vor der Buchung die Zeit nehmen sollte, um die Einschätzungen von anderen Urlaubern zu lesen. Auf diesem Weg kann man sich wirklich sehr viel Ärger ersparen und hat zudem die Möglichkeit auch die Hotels zu finden, die zwar ein wenig günstiger sind, jedoch bei Leistung und Ausstattung überzeugen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen